Aussetzung aller Termine

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,
auf Grund der anhaltenden Corona-Pandemie und den Anordnungen der Bundesregierung finden im Konsens mit diesen bis zum 31.08.2020 keine sportlichen oder gesellschaftlichen Veranstaltungen statt, deren Ausrichtung durch den Bezirksvorstand erfolgen würde.

Über alle weiteren Terminverschiebungen, -absagen oder -neuansetzungen, werden wir euch hier weiterhin informieren.

Des Weiteren bitten wir Euch aufmerksam die Newsletter vom Hessischen Schützenverband und vom Deutschen Schützenbund zu verfolgen, auch da erhaltet ihr immer wieder Neuigkeiten, wie und ab wann es mit unserem Schießsport weitergeht.

Wir wünschen uns alle, dass wir unserem Hobby bald wieder so nachgehen können, wie wir es wollen und uns sowohl bei den sportlichen als auch den geselligen Veranstaltungen wieder begegnen können.

Bis dahin bleibt gesund!

Der Bezirksvorstand